Brauche paar tipps was ich machen kann?

2 Antworten

Am besten sagst du ihr, dass du noch nicht so viele Erfahrungen hast. Sie wird auf dich zu gehen und es dir liebevoll zeigen.
Mach dir keinen Stress. Es soll etwas ganz besonderes sein, es soll ja nicht nur darum gehen, dass beide befriedigt werden.

Wenn du allerdings echt nervös bist, kannst du dir vllt ein paar Filmchen angucken. Vielleicht gibt es dir einige Tipps.

Viel Spaß 😉

Ich bin zwar männlich Aberrrr ich denke das geht so in einer Art "Scheren" Bewegung ^^'
Wenn das nichts ist gibts immernoch die Zunge xD