Brauche Hilfe beim masturbieren/Mädchen?

7 Antworten

du kannst mit verschiedenen Techniken am Kitzler rubbeln, also rubbeln, kreisen, hoch- und runter, links- und rechts, klopfen, drücken, ziehen, ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger rubbeln oder du probierst das Kissenreiten aus oder hältst den Duschstrahl an deinen Kitzler.

Am besten mal etwas kreativ sein, so findet man sehr schnell heraus, wie sich was anfühlt und was man so mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kissen reiten mag ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinselstiele Besenstiele Haarbürstengriff Finger Gurke Mörchen Banane Stifte elektrische Zahnbürste mit den börsten also dem Mund Stück reinschieben kein Glas und nichts zerbrechliches oder schau mal heimlich oder nicht bei deiner Mamas oder wenn du hast deiner Schwester vorbei

Gerade etwas Neues ausprobiert. Du kennst doch bestimmt diese Spritzen für Hustensaft oder so für Kinder? Damit nen Viertel Liter in den Ar**h. Ich fands total geil dann langsam mit dem Finger dort rein zu gehen und das mal ausgefüllt zu betasten😅😜

Dauert aber so 20 Minuten bis das Wasser wieder vollständig raus ist🕑

Viel Spaß 😉

Kann dir die elektrische Zahnbürste nur empfehlen