brauche bitte schnell eine zusammenfassung von perfekt geklont reinhold ziegler hab morgen buchvorst

1 Antwort

Ich nehme mal an dass du nicht erst seit heute Abend weißt dass du das Buch lesen und vorstellen sollst. Wir sind nicht dazu da dir zu helfen deine Hausaufgaben auf den letzten Drücker noch zu machen.

Das Buch hat 252 Seiten. Sollte dir also noch reichen das heute Nacht zumindet Querzulesen und den Inhalt zu erfassen so dass du morgen etwas dazu sagen kannst.

Ne tolle Note wird das dann zwar nicht geben aber zumindet eine deinem Aufwand und der Mühe die du dir gegeben hast angemessene Benotung ist drin.

Viel Erfolg.