Brauch man für's shisha rauchen unbedingt Melasse? Und wofür ist sie da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dadurch wird der tabak feuchter und soll dann besser sein ich habs aber noch nie gemacht und werde ich auch nie machen weil ich bin mit mein tabak zufrieden

1.der Tabak wird feuchter wie hier.schon gesagt wurde und 2. Die rauchentwicklung soll intensiver sein was bei der richtigen Anwendung garnicht mal so falsch ist

Bei der richtigen anwendung von kohle muss der tabak nicht mal mehr angefeuchtet werden :D nimm lieber dampfpaste dazu molasse bringts nit so