Boxmaschine

2 Antworten

Du darfst die Kraft nicht nur aus dem Arm nehmen. Die Kraft liegt nicht im Arm sondern im Körper. Beim Schlagen musst du deine Hüfte mit eindrehen. Und am besten stellst du dich dann auch in die Boxstellung. D.h. linker Fuß nach vorne der rechte bleibt hinten und knie etwas anbeugen dazu noch die Fersen vom Boden etwas abheben. Falls dir diese Beschreibung zu wenig ist, guck dir auf Youtube Videos dazu an. Und nicht Vergessen: Hüfte beim schlagen drehen dann übertrifft du deine Freunde mit links ;)

ManuelCharr
Fragesteller

Das Hört sich Verlockend an Danke schön

Hey Manuel!

Diese Maschinen gehen nicht nach Kraft - sondern Schnelligkeit.

Wenn du schneller schlägst wird mehr angezeigt.

Das ist auch so im echten Leben, ein schneller Schlag tut mehr weh als ein harter Schlag.

Vielleicht hast du das ja schon einmal erlebt, zum Beispiel wenn du Schnigg, Schnagg, Schnugg mit deinen Freunden gespielt hast.

Liebe Grüße, klasslupia

ManuelCharr
Fragesteller

Hat das nicht mit Der Fauststärke Zutun ? Wenn ein Kleines Kind Schnell Boxt und ein Erwachsener Wer wird Wohl da Siegen ?

klasslupia  06.10.2014, 16:11
@ManuelCharr

Natürlich hängt es auch mit der Fauststärke zusammen.

Allerdings schlägt ein Erwachsener auch deutlich schneller. Vielleicht reicht es dir ja schon, einfach nur schneller zu schlagen.

Liebe Grüße, klasslupia

shabir1  07.10.2018, 08:59

Also ich weiß wirklich nicht auf was für einer Schule du warst, aber die physikalische Kraft ist doch die Masse mal der Geschwindigkeit der Masse. Das heißt in dem Moment in dem du schneller zuschlägst, hast du automatisch mehr Kraft.