BoseSoundlink mini2 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner box. Hab gerade beim Support angerufen und die haben gesagt das sei ein Batterie-Schutzmodus. Wenn man die Box 2 Tage oder mehr nicht benutzt schaltet sich dieser Schutz automatisch ein, lässt sich nicht verhindern. Sie ist also nicht kaputt!

Mir wurde gesagt, dass man das evtl. mit einem Softwareupdate ausschalten könnte auf updates.bose.com, das probiere ich nun erstmal aus.

LG

Schaefchen150
Fragesteller

vielen Dank, wurde Ihnen evtl auch gesagt weshalb es diesen Schutz gibt? Würde mich nun irgendwie doch interessieren. Ansonsten bin ich natürlich erleichtert

Viele Grüße

Gute Frage, nächste Frage. Da bist du nicht allein. Geht mir auch so. Ich schließe dann das Ladegerät kurz an und es funktioniert. Warum das so ist, wüsste ich auch gerne. Denn einschalten lässt sich das Gerät bei mir nicht, wenn es längere Zeit nicht benutzt wurde. Nur mit Netzteil, dann läuft's aber komischerweise ohne weiter.

Schaefchen150
Fragesteller

Genau dasselbe Problem. Ich werde demnächst mal zum Händler gehen und dort nachfragen, denke zwar nicht dass die eine Lösung haben aber Fragen kostet ja nichts. Zudem, wenn sie das Problem genauso haben dann ist wohl kein lokaler Defekt an meinem Speaker sondern ein generelles Problem oder?

JohnnyAppleseed  04.02.2016, 21:38

Vielleicht gibt es auch ein Firmware Update von dem niemand weiß.