Bose Soundlink Batterie blinkt rot trotz Netzkabel

2 Antworten

Der Fehler mit der rot blinkenden Akku Anzeige lässt sich durch Nutzung eines schwächeren Netzteils beheben ( bei meiner Soundlink 2 und beiden Akkus .. hab ein 12V Netzteil mit 800mA verwendet und siehe da Lautsprecher startet neu ) nach dem voll Laden kann man wieder das Werksnetzteil verwenden .

Ob du das richtige Netzteil dabei hast, kannst du durch Vergleiche der Ausgabeleistung des Netzteils und der Aufnahmeleistung der Bos rausfinden. A (Ampere) und V (Volt) vergleichen.

Spanien verfügt auch über 230V, Schuko-Stecker werden aber nich passen, weil sie zu dick sind, die flachen Stecker passen aber.

Hardware bedarf keiner Tricks.