Möchte ein Geschäft eröffnen (Bordell). Welche Voraussetzungen muß man haben?

5 Antworten

Mir ist bewusst, dass das risikoreich ist,.....

Warum...?

Wenn man es geschickt anstellt ist man als Betreiber eines Bordells eigentlich nur jemand, der Räumlichkeiten zur Ausübung des Gewerbes bereitstellt.

Viele moderne Bordelle funktionieren nach dem System, daß die Frauen dort selbstständig tätig sind und an den Betreiber quasi " Miete " für die Nutzung der Räumlichkeiten zahlen.

Meistens gibts auch noch gastronomische Angebote, so das auch an Speisen und Getränken verdient wird.

Wenn ihr ein gepflegtes, sauberes Haus anbietet und ihr auch die Damen die bei euch arbeiten wollen entsprechend auswählt und wenn das Preis-Leistungsverhältnis dann auch noch stimmt dürfte das Risiko überschaubar sein.

Als als erstes brauchst du eine Genehmigung. Natürlich ein "Geschäftsraum" und selbstverständlich angestellte. Bzw. Straßenschwalben. Als Chef dieses Unternehmens solltest du die Mitarbeiterinen anständig bezahlen, je nach bemühungen 2€ die Stunde. An Hygiene darf es natürlich nicht mangeln jede Woche 1-2mal "gründlich" Säubern. An frischen Kondomen sollte natürlich mangeln. Du musst auch Arbeitskleidungfür die angestellten besorgen. je weniger desto besser. Ausserdem brauchen die Freudenmädchen Sicherheitkräfte die sie zur Not beschützen.

Also ich weiß ja nicht ob einer von euch in sowas arbeitet aber nicht alles ist so wie manche es hier schreiben bzw es ist falsch!

erstens Googlet mal Bordell Köln oder sonst wo .da werdet ihr sehen das sich kein Bordell Bordell nennt weil>in Deutschland sind Bordells offiziell verboten!man nennt sowas Sauna Club .nacht Club oder oder oder das zum ersten!!! Zum zweiten am besten ist es eine reine Zimmer Vermietung mit Club drin was die Mädels in ihren Zimmern machen geht den Besitzer nichts an aber wenn man dies so hinstellen tuht dann ist dies ein Laufhaus und kein Bordell bei uns hier hat der Besitzer sogar vorne ein Schild dran gemacht wo unter anderen drauf steht das in diesen Haus keine prostituirten arbeiten und was mit sex verschenken!!! Und zum dritten muss man sich Gedanken machen was besser ankommt bei den Mädels ein richtiges Bordell oder ein Laufhaus weil dies sind zwei verschiedene Sachen und nicht die Männer bringen dir das Hauptgeld ein sondern die Frauen!!!mit dem Schild ist ein Laufhaus .. und ein kleiner Tipp an dieser Stelle wenn du nur gast in sowas warst dann lass diese Idee lieber sein weil du musst schon als Frau da drin gearbeitet haben sei es selber in einen zimmer oder anderweitig,und als Mann musst du einfach drin gewesen sein in dieser Geschichte glaub es mir ich weiß wovon ich rede weil einfach die Idee haben ich mach sowas auf weil ich Bock drauf habe aber nur war nur Gast führt dich entweder in die Ruine oder ins Grab (ist KEIN Scherz,,mein voller ernst,,)eins von beiden kommt wenn man nur gast war!!!

Hey. Ist jetzt schon länger her, aber hast du den Schritt mittlerweile gewagt oder nicht? Ich spiele auch mit den Gedanken, habe auch schon das passende Gebäude, nur fehlt mir noch der Mut.

Gruß

Jayjoo1887  15.03.2019, 15:40

Und, wie sieht es bei dir aus, schon eins eröffnet ?

Finde die Idee auch cool

Viel Glück dabei, die Idee finde ich gut! Denk nur daran dass die Geschäfte im Rotlichmilieu in jeder Stadt von irgendwem kontrolliert werden. Diese Organisationen sehen neue Konkurrenz eher ungern! Einfach mal so ein Bordell eröffnen funktioniert nicht, selbst wenn man alle von offizieller Seite notwendigen Genehmigungen hat.