Body Pillows?

1 Antwort

Für Lieferungen nach Deutschland benutze ich immer Dakimakura.de. Die haben eine recht große Auswahl an Covers und sowohl die inneren Kissen als auch die Covers waren bei mir bis jetzt immer sehr gute Qualität. Man kann dort auch selbst Covers drucken lassen, wenn einem die fertigen Covers nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby
Anonyme301
Fragesteller

Ich bestelle mir dann zum ersten Mal eine ist dann nur der Kissen Bezug dabei oder auch das Kissen inklusive?