Blut beim Hintern abputzen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Streptokockeninfektion oder wie das genau heisst, geh besser zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen!
Gute Besserung

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Aber keine Panik ! Der wird dir sicher helfen. Immerhin besser, als sich sinnlose Thesen aufzustellen

Geh bitte so schnell als möglich zum Arzt das kann gefährlich sein!