Bloodborne ... Gegner mit den riesen Köpfen die Wahnsinn Schaden machen? Wie besiegt man sie?

1 Antwort

Die Winter Laternen (so heißen die) sind mit die fiesesten Gegner. Von hinten angreifen zieht nicht weil die auch da Augen haben. Am besten geht es wenn man sich eine Rüstung mit hoher Wahnsinns Resistenz zusammenstellt, dazu die Rune ausrüstet die man im verbotenen Wald findet (wird von zwei Riesen Schlangen Knäulen bewacht und gibt +200 Wahnsinns Resistenz) und soviel Beruhigungsmittel wie möglich einpackt. Der effektivste Weg die Dinger zu besiegen ist dann auf sie zu zugehen, warten bis sie angreifen, sie mit einer Schusswaffe zu kontern und dann einen Ausweidungsangriff zu starten. Das Timing muss man dafür halt perfekt drauf haben.