Blöde Frage, User suchen?

Support

Liebe/r bloodsplash,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke auf Dein Profil, dann steht in der Adressleiste:

http://www.gutefrage.net/nutzer/bloodsplash

ersetze Deine Nick durch den gesuchten. Dann hast Du den.

Oder den Usernamen einfach in das Suchfeld eingeben oben rechts, damit kommst Du auch hin,

33

Vielen Dank, es kann ja so einfach sein.. ;)

0

kriegste du auch über google - geht schneller :

einfach den nicknamen in anführungszeichen setzen !