Black Myth: Wukong disc edition?

3 Antworten

Was manche Hier für einen Unsinn schreiben ist echt Sagenhaft!Also die Entwickler haben verlauten lassen das Dies Ihr erstes großes Spiel ist und sie deshalb das Spiel vorerst wegen einem zu großen Vertriebsaufwand nur Digital veröffentlichen werden,die physische Version des Spiels soll aber irgendwann auf jeden Fall erscheinen wann haben sie aber nicht gesagt...ich warte auf jeden Fall auch auf die Disc weil Digitale Spiele geben mir nichts und gehören einem auch nicht wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Xioxil 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 18:30

Danke für die in meinen Augen beleidigung, hättest du dir auch sparen können

Iggy1981  08.10.2024, 20:18
@Xioxil

Das galt auch nicht Dir sondern demjenigen der hier Blödsinn erzählt das die Entwickler nicht vorhaben das Spiel auf Disc raus zu bringen...

Xioxil 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 12:29
@Iggy1981

Okay, sorry... war gestern nicht ganz gut drauf daher tut es mir leid das ich deine nachricht falsch interpretiert habe und so reagiert habe

Iggy1981  07.11.2024, 07:30
@Xioxil

So die physische Version ist bei Amazon vorbestellbar wie ich es erläutert habe...

Hm in meiner Google Recherche letztens kam bei raus dass sie mit der disc Veröffentlichung im Ausland irwelche Probleme haben und die an einer Lösung arbeiten?

Also es ist noch möglich dass da eine disc kommt aber direkt angekündigt ist meines Wissens noch nichts.

Ich persönlich warte einfach noch etwas ab