2 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen, der Aufbau mit den verschiedenen Synthesizern und so also die klangliche Gestaltung ist gut geworden find ich. Allerdings muss ich ehrlich sagen die Melodie ist einfach nicht so gut, also an sich schon aber es harmoniert einfach nicht die Tonsprünge sind teilweise für das Ohr einfach nicht ertragbar und klar Virtuosität kann man einbauen ich muss sagen manchmal hab ich auch einen Hang dazu aber man muss es auch irgendwie auflösen weil sonst wirkt es halt einfach unangenehm und leer . Außerdem muss ich AnnaStark zustimmen, es kommt zwar zu einem musikalischen Aufbau aber trotzdem hat man keine Höhepunkt oder einen Moment der Erkenntnis wie ich es gerne sage. Also instrumantalische Gestaltung super. Melodiebewegung und Harmonik eher anstrengend. Aber trotzdem find ich cool das du das machst und bleib unbedingt dran (Ich nehme jz einfach mal an das du die Komponistin bist)

LG

limaxmusic 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 09:20

Vielen dank das du dir Zeit genommen hast, ich werde den Nachsten Track daran orientieren. Was hörst du denn für musik?

Jack1321  26.07.2025, 09:23
@limaxmusic

Hab ich gerne gemacht. Und joa ich höre alles mögliche, Techno, Rock, Pop, melancholischen Stuff, Rap, House, Dance/Elektronik Dance also eigentlich alles bis auf manche Dinge zum Beispiel Schlager 😅

Jack1321  26.07.2025, 09:11

Achso und außerdem hast du immer die selbe Melodie, da solltest du auch sehen das du noch anderes einbaust auch wenn es nur ein Aufbau für den Drop-In ist oder so ist. Sry für die ganze Kritik aber ich Versuche konstruktiv zu sein und zu erklären was ich meine damit du damit was anfangen kannst und vlt es besser machen kannst.

Du reitest zu lange auf ein und derselben Melodie rum. Am Schluss wird es immerhin etwas anders.

Aber die verschiedenen erzeugten Sounds sind ok.