bitte beenden sie open office und den schnellstarter 4.0 und wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal den Rechner neu und deinstalliere OOo dann direkt, ohne es vorher zu starten.

ok starten kann ich es ja sowieso nicht mehr.

0

ich hatte es so verstanden, dass Du es sowieso neu installieren wolltest. Sorry für die Verwirrung.

1
@depinnbarger

ja richtig das stimmt schon ;) ich konnte keine datei mehr öffnen darum wollte ichs reparieren da kam immer die fehlermeldung das es nicht vorhanden sein darum wollte ichs deinstllieren und dann neu bzw. gleich die neuere version aber bei deinstallieren kam es sei immer offen bitte beenden bla... nach dem neustart des pcs konnte ichs deinstallieren und die neue version installieren. vielen lieben dank :)

0

Lade dir CCleaner Portable runter. 

Dann auf Extras-> Autostart Einträge kannst du durch Rechtsklick auf deaktivieren ausschalten. Du kannst auch keine Fehler machen, da nichts  gelöscht wird. Vielleicht findest du den Eintrag Schnellstarter

http://www.chip.de/downloads/CCleaner-Portable_35246459.html

Was möchtest Du wissen?