Birdy Not about angels

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Songtext geht es um Engel bzw. um Menschen, die uns besonders machen. Und in dem letzten Satz wird ausgesagt, dass man aufhören soll, nach einem "unsichtbaren" Engel zu suchen und an die Engel in den Menschen zu glauben, die uns lieben.

Steht so ähnlich und in Englisch hier: http://www.musicinsideu.com/2014/04/not-about-angels-birdy.html

Naja das Lied heißt ja auch 'not About angels' dann kann sie das ja auch mal in dem Lied singen