Bin ich wichssüchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es nur 1 mal am tag... ich finde es ganz normal was du machst ... wenn du spaß dran hast... eine frage ... machst du es auch mit anderen leuten freunde/freundin

Ja mit freunde :D

0

Magst mir auf whatsapp schreibn ;) ‭+43 664 8733095‬

0

ich weis nicht hast du skype ?

0

Hey ist deine Nummer noch aktuell? :P

1

Solange du dabei keine Verletzungen wie Blutergüsse oder Abschürfungen davonträgst und andere Aktivitäten nicht dafür vernachlässigst, spricht nichts dagegen, es so oft und so lange zu tun, wie es dir gefällt.

3-7 mal ist glaube ich schon extrem heufig. ich glaube aber nicht, dass das irgendwie schlimm ist. wenn es dich stört kannst du ja langsam aufhören( alle paar Tage etwas weniger)

Bei ist es so 0-2 mal am tag

Naja ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin auch so ungefähr drauf wie du. Ich glaube aber das ist normal mit 17 ^^

Es kann nichts passieren wenn es dir spaß macht warum nicht ?