Beule Penis unterhosen?

4 Antworten

Mir ist es egal, ob sich da was abzeichnet, oder nicht. Ich achte da nicht drauf. Und ich trage normalerweise keine Unterhose. Also kann man machmal schon was erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Calvin Klein Boxershorts und ich mag es wenn er sich abzeichnet und niemand es sieht, andernfalls kaschiere ich ihn.

14/m

Mfg Tim

Mir kommt es auf Gemütlichkeit und Beweglichkeit an bei einer Unterhose. Ich habe weder dabei die Absicht mein Penis abzuzeichnen oder zu kaschieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir selber solls bequem sein, wenn sich der Schwanz bei einem anderen deutlich abbildet finde ich es heiß

Tauben20  09.11.2020, 17:42

Kann ich mich nur anschließen;)))

verreisterNutzer  30.05.2021, 07:07

Ergeht mir genauso. Ich trage im Sommer keine Unterhose unter meiner Kurzen Jeans.