Bester Freund bekommt Erektion

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Tu einfach so, als hättest du es nicht bemerkt. Jungen bekommen öfters Erektionen, obwohl sie gar nicht auf dieses eine Mädchen stehen oder so, sondern nur, weil sie gerade "geil" drauf sind :D

Dein Kumpel muss nicht zwangsläufig schwul sein, es kann ja durchaus sein, dass er sich einfach gerade gefreut hat, da kanns ja auch mal passieren. Ich weiß ja nich, wie alt ihr seid, aber im Pupertären alter kann das ja auch mal ohne Grund passieren. Vielleicht ist er auch schwul, das will ich nicht bestreiten, aber selbst wenn, würde ich für euch hoffen, dass das an eurer Freundschaft nichts ändern. Vielleicht ist er sich in seiner Sexualität ja auch noch nicht sicher, dann kanns sein, dass das nur ne Phase ist... Ich hoffe, ich konnte hier ein bisschen helfen oder so.

Ich würde ihn nicht ansprechen. Kann sein dass er dich mehr mag. Das heißt, er hat sich in dich verknallt. Gib ihm zeit. Vielleicht kommt er ja auf dich zu

Wie merke ich das er eine Erektion bekommt..?

Wie kann ich merken ob mein Freund eine Erektion bekommt wenn er mich (z.b) küsst oder mit mir kuschelt ? ( Auf anhieb kann man nichts an der Hose feststellen ) ;)

...zur Frage

steht mein bester freund auf mich, ist er schwul?

Hallo, ich bin m/15 und mein bester Freund m/16 macht irgendwie anzeichen darauf, dass er schwul ist und auf mich steht. Er fasst mich oft an, schaut mich sehr viel an und umarmt mich manchmal.

Als wir einmal mit Freunden Fußball gespielt haben, habe ich ihn aus Spaß festgehalten und er hat sich nicht versucht wegzudrücken, sondern ging näher an mich ran.

Sagt mir bitte, wie ich erkenne oder herrausfinde ob er schwul ist und auf mich steht.

Danke LG

...zur Frage

Warum hat er ständig einen Ständer?

Hallo . Ich und mein Freund sind seit 4 Monaten zusammen . Ich bin 14 und er wird bald 15 .

Nun zu meiner Frage . Er bekommt bei Kleinigkeiten schon einen Ständer. Wen wir uns länger umarmen merke ich wie er versucht "ihn" in der Hose zu richten . ( Ich denke mal er tut ihn hoch stecken ) Diese Erektion hat er dan fast das ganze treffen lang. So um die fünf Stunden. Wir küssen und kuscheln dan noch miteinander und die Erektion bleibt bestehen .

Meine Frage wäre ob es normal ist das er einen Harten vom länger umarmen bekommt? Will er vielleicht mehr ? Und wie soll ich reagieren ? Tut ich ihm vielleicht einen Gefallen wen ich es sein lasse ?

...zur Frage

Erektion beim 1.Date schlimm und wie vermeide ich die?

Hey, Ich habe folgendes problem, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe morgen meim 1.Date mit einem Mädchen aus der Paralellklasse und habe das problem dass ich so oft eine Erektion hab wenn sie in meiner nähe ist. Ich weiss nicht wie sie darauf reagieren würde wenn sie es mitbekommt, auch wenn es sein kann das es sie nicht stört (weil sie mich eben mag was sie gesagt hat, also über meinen Amerikanischen akzent und aussehen hat sie mir ein kompliment gemacht ) aber ich weiss es eben nicht. Wie fändet ihr es wenn ihr beim 1.Date mit bekommt dass er mit einer Erektion neben euch sitzt? Wir kann ich es vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?