Bester ergonomischer Stuhl/Gamingstuhl?

3 Antworten

Interstuhl. (Ergonomisch)

Ansonten die Originalen Rennsitze für Zuhause. Recaro. :D

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus mehrfacher, persönlicher und familiärer Erfahrung kann ich Dir sagen, ohne Probesitzen wird das nichts. Zu individuell ist der Mensch.

Lege Dir Deine Mindestanforderungen fest, lege Optionen fest und dann teste.

Rechne, wie bei Schuhen, damit, dass nicht der erste passt.

Es gibt keinen "Besten", was für den einen der Himmel auf Erden ist verursacht bei dem anderen Rückenschmerzen. Ich würd in ein Bürostuhl-Outlet gehen, dort Probesitzen und dann den Stuhl der Wahl versuchen über Kleinanzeigen aus ner Büroauflösung zu bekommen.