bester charakter in SSBB

34 Antworten

Mein Meinung nach ist Fox einer der flexibelsten und besten Charaktere in SSBB. Nicht nur, dass er mit die schnellsten angriffe hat, seine (hoch B) ermöglicht es ihm in jede Richtung zu dashen was es extrem leicht macht wieder auf die Plattform zu kommen. Außerdem kann er mit seiner (unten B) nicht nur Projektile abwehren, sie kann zusätzlich dafür verwendet werden sehr lange in der Luft zu bleiben (manchmal äußerst praktisch) und dient auch noch als gute Nahkampfattacke (ermöglicht gute Kombos und ist als "Abfangattacke" leicht einzusetzen). Fox eignet sich gut für Bodenkämpfe und Luftkombos und mit ein wenig Übung hat man mit Ike normalerweise sehr geringe Chancen diese Geschwindigkeit mit reiner Kraft zu kompensieren. Einziger Nachteil: Fox fliegt recht weit mit wenig % und muss relativ viele %e austeilen um durch Rohe Gewalt Gegner von der Map zu stoßen (mit Abfangattacken wie untenB ist es allerdings schon ab 0% möglich Gegner vom wieder auf die Stage gelangen abzuhalten)

Eigentlich gibt es keinen "stärksten" Charakter.Es liegt halt einfach an den Spiel-Typ. Einige können mit den einen besser spielen,und die anderen wiederrum mit den anderen. Aber es gibt einen Charakter,den ich echt nich empfähle:Pummeluff. Die Kombination aus seinen/ihren/dessen Attacken,Gewicht und Gewicht ist einfach nur mies,mies,mies.Aber wenn du so einen ähnlichen Typen wie ich hättest,empfehele ich die schnelleren:Luigi,Diddy Kong,Link,Toon-Link und Sonic

Ich würde Zelda empfehlen. Sie selbst ist stark im Nahkampf und im Fernkampf, und wenn du es mal mit einem sehr schnellen Gegner zu tun hast, kannst du ganz einfach zu Shiek wechseln. Der ist sehr schnell und gut in der Luft.

SHIEK IST EINE DIE UND KEIN DER!

0

Shiek ist eine SIE und eindeutid besser als zelda...

0

Ich spiele jeden SSBB Helden Über durchschnittlich gut.

Der beste ist wirklich Ike wegen dem krassen schaden der er raus haut.

Aber auch Toon - Link ist auch nicht ohne.

Die Besten : Ganondorf Cap. Falcon Ike Toon - Link Donkey Kong und (geschmacks sache ) Marth 

Es kommt nur drauf an wie du ihn spielst wenn ein Zb guter Olimer da ist hast du mit Ike keine chance. egal mit welchen Helden du es vergleichst. Wenn jemand besser ist hilft der beste Held auch nichts deswegen. 

Spezialisiere dich auf einen und dann erst auf den nächsten.

In Ssb habe ich mich zuerst auf ZSS spezialisiert und danach auf Lucina mit der ich mittlerweile krass gut bin nun bin ich gerade bei fast 30 hours und Shulk 

Es gibt keinen besten Charakter,jeder kommt mit einem anderem Charakter klar.Und wenn das nicht reicht:ich spiele am liebsten Lucas(stärkster Oben-smash),Ike(stärkster seiten-Smash) und Pit.

Link hat den stärksten Seiten Smash ;-)

0

Was möchtest Du wissen?