bester charakter in SSBB

29 Antworten

Mein Meinung nach ist Fox einer der flexibelsten und besten Charaktere in SSBB. Nicht nur, dass er mit die schnellsten angriffe hat, seine (hoch B) ermöglicht es ihm in jede Richtung zu dashen was es extrem leicht macht wieder auf die Plattform zu kommen. Außerdem kann er mit seiner (unten B) nicht nur Projektile abwehren, sie kann zusätzlich dafür verwendet werden sehr lange in der Luft zu bleiben (manchmal äußerst praktisch) und dient auch noch als gute Nahkampfattacke (ermöglicht gute Kombos und ist als "Abfangattacke" leicht einzusetzen). Fox eignet sich gut für Bodenkämpfe und Luftkombos und mit ein wenig Übung hat man mit Ike normalerweise sehr geringe Chancen diese Geschwindigkeit mit reiner Kraft zu kompensieren. Einziger Nachteil: Fox fliegt recht weit mit wenig % und muss relativ viele %e austeilen um durch Rohe Gewalt Gegner von der Map zu stoßen (mit Abfangattacken wie untenB ist es allerdings schon ab 0% möglich Gegner vom wieder auf die Stage gelangen abzuhalten)

Ich hab zwar keine Wii aber ich spiel Super Smash Bros Brawl bei einem Freund und ich bin mit Snake am besten. Er hat einen sehr schnellen Nahkampf, Granaten, eine Bazooka und C4. Und seine Superattacke ist auch der Hammer. Ausserdem hat er so einen art kleinen Heli, mit dem er nach oben fliegen kann.

Also ich spiele am liebsten (und auch am besten ^^) mit Ike, aber viele Freunde von mir sagen, dass Kirby der am leichtesten zu spielende Charakter ist... Ne Freundin von mir spielt auch Marth total gut, also wie andere schon gesagt haben, das ist bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?