Besten freundin ein gefingert Fremdgehen?

4 Antworten

Wenn du es nur für sie getan hast und ohne Hintergedanken, Küsse etc. geht das deinen Freund überhaupt nichts an, immerhin geht es nicht um dich, sondern um ein sehr intimes Problem deiner Freundin. Du solltest aber sicher sein, dass deine Freundin das auch so sieht und nicht deshalb Gefühle für dich entwickelt oder bereits bestehende Gefühle bestärkt werden.

AlvaroJ  14.10.2022, 10:27

Bullshit

Ich würde ja sagen. Das ist Fremdgehen und wenn du es ihn sagst, wird er, denke ich mal, ziemlich sauer sein.

Er würde wahrscheinlich lieber mit machen.