Berufe in GTA V

1 Antwort

Du kansst mit Franklin das Taxiunternehmen kaufen, Downtown Cab oder so. Du must dafür auf der Karte nur rechts bei den Anzeigen gucken wo die Imobilie ist und dort hinfahren und kaufen, danach erhälst du irgenwann einen Anruf. Es gibt auch andere Imoblien wo du Jobs bekommmst und pro Woche eine bestimmten Betrag von Geld bekommst.

Die Attentatmissionen von Lester sind auch gut zum Geld verdienen! du setzt dein ganzes Geld auf eine Aktie in der Börse und machst dannach die Mission, zur jeder Attentats-Mission gibt es eine bestimmte Aktie auf die du dein Geld tun solltest. PS: Schlau wäre es die nach der letzten Mission zu machen wo du dann mehrere Millionen hast.

Guckt dir einfach ein Video bei YOUTUBE an Stichwort: ATTENTASMISSIONEN-RICHTIG GELDVERDIENEN

Ich glaube es gibt keine anderen Jobs wie die mit dem Taxi.

XzEnergy
Fragesteller

danke werde mir das video ansehen :)