Bepanthen fettflecken in kleidung?

2 Antworten

Zum Fettflecken entfernen auf Kleidung ist immer Spüli die erste Wahl. Erst gut mit Spüli einreiben und dann mit möglichst warmem Wasser wieder entfernen und der Fettfleck sollte draußen sein, siehe auch www.fettflecken-entfernen.de

Es gibt so ein Sauerstoffpulver bzw. Sauerstoffspray, mit dem du die Flecken einsprühen kannst, bevor sie gewaschen werden. Dann sollte es bei der Wäsche rausgehen! Hoffe, dass ich dir helfen konnte.