Bekommt man in GTA online einen Anteil wenn Ware aus dem bunker verkauft wird?

1 Antwort

Also, es gibt nen guteb Trick den ich immer mache, hol dir ein Autohalle wo du Autos und alles auslieferst und dann musst du dir genau 32 Autos klauen weil das sind alle die man ausliefern kann, (Es ist noch mehr Platz im lager als 32 ich weiß aber so funktioniert der trick) dann lieferst du die Autos aus und bekommst pro Auslieferung 100k, habe damit früher pro tag so 300k gemacht