Bekommt man alle Sachen im Fortnite Battlepass auch wenn man am ende der Season noch nicht fertig geworden ist?

2 Antworten

Du bekommst alles, was du freigeschaltet hast. Wenn du es nicht geschafft hast, hast du es eben nicht geschafft. Oder verstehe ich deine Frage falsch? Wieso solltest du etwas bekommen, wenn du es nicht freigeschaltet hast?

Tipp: Löse deine Sterne zuerst für V-Bucks ein, und dann für alles anderer. Dadurch ist es nicht so schlimm, wenn du nicht alles freigeschaltet hast.

Banane300
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich

Wenn dus nicht freigeschalten hast, bekommst dus auch nicht mehr.

Banane300
Fragesteller

Ich habe ihn mir ja gekauft aber ich habe nur Angst das ich nicht fertig werde, also bekommt ich dann alle verbleibenden Sachen aus dem Battle pass?

JohnnyTavares  20.03.2023, 16:12
@Banane300

Nein bekommt man nicht. Wie gesagt, wenn dus nicht freischaltest wirst dus nicht bekommen.

Ziegenbart04  20.03.2023, 16:13
@Banane300

nur wenn du es für Sterne eingelöst hast, sonst nicht. Die Season ist aber noch jung, kein Stress.

Banane300
Fragesteller
@Ziegenbart04

Vielen dank. Ich habe nicht gedacht das die App gutefrage so gut ist.