bedienungsanleitung microwelle privileg 8534hgd

3 Antworten

Hast Du mal bei privileg direkt auf der Internetseite geguckt ? Da musst Du mal im Bereich Kochen & Backen gucken, da sind die Mikrowellen. Allerdings stehen da andere Bezeichnungen: PCMF Nummer.... Vielleicht steht an dem Gerät noche eine andere Nr ??

Hy, ich suche für 8528 ist ja so ähnlich, mich interessieren vor allen Dinen die Einstellungen niedrig usw. vielleich sind die ja gleich. Habe auf meiner MW

5 Éinstellungen. Für einen guten Rat wäre ich dankbar.

Hallo, wir haben das gleiche Gerät und eine zugehörige Bedienungsanleitung, die ich kopieren könnte, wenn sie noch benötigt wird. Grüße

fischli007  13.12.2013, 00:47

Hallo, ich könnte die Bedienungsanleitung auch gebrauchen, wie könnte ich die bekommen ? Grüße

Sahahh1808  12.10.2017, 22:08

Hallo, gibts die Anleitung noch für die 8534 ? Hab den Herd geschenkt bekommen doch leider ohne bedienungsanleitung, wenn  ja könnten sie sie mir die vielleicht abfotografieren und zuschicken? Lg sandra