Beats x gehen nicht mehr an wie soll ich verfahren?

5 Antworten

Hey, ist die Batterieladung vielleicht alle?

LG

Jitoxx
Fragesteller

Ja ist aufgeladen geht aber trotzdem nicht

Das Problem hatte ich auch und nach mehreren Versuchen tatsächlich einen Ansatz gefunden.

  1. Beats X auf deinem Gerät entfernen („ignorieren“)
  2. Reset der Beats X („on button“ und „volume leiser button“ für 10 sek gedrückt halten)
  3. Die Beats schalten sich wieder ein und verbinden sich. Problem war ab jetzt das ich jeweils nur ca 20 sek hören konnte und sich die Beats wieder verabschiedeten.
  4. Nun meine merkwürdige Lösung: Die Beats, sobald sie verbunden sind, nicht wie normal um den Nacken anziehen sondern einfach nach unten über der Brust hängen lassen.

Klingt komisch, hat bei mir aber funktioniert!

Leider möchtest du so nicht unterwegs sein, da die Beats dann hängen. Vielleicht hilft es jedoch jemandem herauszufinden, wieso es so funktioniert...

Versuch mal den Play/Pause und Lautstärke runter-Knopf für 8sek gedrückt zu halten während die Kopfhörer aus sind.
Dadurch resettest du die Kopfhörer.

Ist die aufgeladen?

Jitoxx
Fragesteller

Ja geht trotzdem nicht

Hey,

habe das selbe Problem und konnte es nicht beheben

habe sie schlussendlich umgetauscht

die neuen hatten das Problem nach einem Monat wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung