Bauchnabelpiercing ud Whirlpool?

4 Antworten

Nach diesen 2 Wochen ist das Piercingloch noch nicht verheilt, gerade bei Nabel dauert es recht lange. Meine Empfehlung ist auf das Baden zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

caaaaas2006
Fragesteller

Danke.. hab jetzt drauf verzichtet… ist mir doch etwas zu gefährlich 🙈

4 wochen sollst du schwimmen und lange Badewanne vermeiden. So lange mindestens ist es eine offene Wunde und besteht Infektionsgefahr

ein entzündetes Piercing ist nicht schön, aber es ist deine Entscheidung

Ob du es desinfizierst ändert nichts, es geht darum das die Haut um das Piercing auf Weicht

Wenn du eine entzündung möchtest kannst du das natürlich machen wenn nicht lass es bleiben