Basierte die beliebte Fernsehfigur „Alf“ auf einem durchgesickerten Regierungsdokument?
Ich weiß, dass die meisten Menschen hier denken, dass intelligente Außerirdische wahrscheinlich wie die kleinen grüne Männer aus Akte X aussehen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die beliebte Fernsehfigur „Alf“ tatsächlich auf durchgesickerten US-Regierungsdokumenten basiert, in denen ein geborgener außerirdischer Kadaver als halb Affe, halb Schwein beschrieben wird, mit rotbraunem Körperhaar und großen, sympathischen Augen. Natürlich behaupte ich nicht, dass Alfs humorvolle, respektlose und unbekümmerte Persönlichkeit auf außerirdischen Begegnungen beruht, die von der Regierung unterdrückt wurden (obwohl das möglich ist und wahrscheinlich).
Ich ziehe diese Frage zurück. Ich habe mich geirrt. Ich bin einem Fake-Artikel auf den Leim gegangen. Das war ein Fehler. Ich entschuldige mich für diese Frage.
3 Antworten
Nein, weder Alf, noch E.T., sind versteckte Hinweise auf irgendwelche entdeckten, bzw durchgesickerten, Regierungsdokumente.
Ich hoffe nicht, dass hier auch noch „Area 51“ genannt/miteinbezogen wird; weder ich selbst, noch mir bekannte Personen, haben bis dato auf dieser Base Alf, E.T. o.a. ausserirdische Lebensformen, gesehen/wahrgenommen…;))
Nein. Weil noch kein Außerirdischer auf der Erde war.
Durch Logik kommt man darauf.
Ich kann dir das logisch begründen, aber ich mag gerade nicht
Ich sage auch, dass es wahrscheinlich Aliens gibt, aber auch die keinen Überlichtantrieb haben
Oder Warp Antrieb, was auch immer.
Auch die können nicht ihr Sonnensystem verlassen.
Ich bin noch nichtmal überzeugt, dass es intelligentes Leben auf der Erde gibt und du kommst mit Auserirdischen. 🤣
Wie kannst du so etwas mit Sicherheit sagen. Es gibt bestimmt Dokumente welche unter Verschluss gehalten werden.