Basierte die beliebte Fernsehfigur „Alf“ auf einem durchgesickerten Regierungsdokument?

18.10.2024, 22:19

Ich ziehe diese Frage zurück. Ich habe mich geirrt. Ich bin einem Fake-Artikel auf den Leim gegangen. Das war ein Fehler. Ich entschuldige mich für diese Frage.

3 Antworten

Nein, weder Alf, noch E.T., sind versteckte Hinweise auf irgendwelche entdeckten, bzw durchgesickerten, Regierungsdokumente.

Ich hoffe nicht, dass hier auch noch „Area 51“ genannt/miteinbezogen wird; weder ich selbst, noch mir bekannte Personen, haben bis dato auf dieser Base Alf, E.T. o.a. ausserirdische Lebensformen, gesehen/wahrgenommen…;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter (CH) mit Zusatzausb.(forens.Psych)

Nein. Weil noch kein Außerirdischer auf der Erde war.

RichardRolex88 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:02

Wie kannst du so etwas mit Sicherheit sagen. Es gibt bestimmt Dokumente welche unter Verschluss gehalten werden.

DickerGustav  18.10.2024, 22:04
@RichardRolex88

Durch Logik kommt man darauf.

Ich kann dir das logisch begründen, aber ich mag gerade nicht

Ich sage auch, dass es wahrscheinlich Aliens gibt, aber auch die keinen Überlichtantrieb haben

Oder Warp Antrieb, was auch immer.

Auch die können nicht ihr Sonnensystem verlassen.

Ich bin noch nichtmal überzeugt, dass es intelligentes Leben auf der Erde gibt und du kommst mit Auserirdischen. 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover