bann Gta?

1 Antwort

Ja, kannst du, denn, laut den Geschäftsbedingungen, welchen du beim Spielen zustimmst, gilt folgendes:

you may not modify or otherwise make derivative uses of the Online Services, or any portion thereof

und weiterhin:

Except as expressly permitted above, any use of any portion of the Online Services without the prior written permission of the Company is strictly prohibited and will terminate the license granted herein.

dieserdev  02.09.2023, 16:28

Oha, bei gta 4 hat sich immer die ganze Lobby auf dem Flugplatz getroffen und mit simple native trainer all möglichen Kram gebaut. War eine gute Zeit. Wundert mich total das es verboten ist oder ist das nur auf GTA 5 bezogen?

NicolasHelbig  02.09.2023, 16:30
@dieserdev

War vermutlich auch schon in GTA 4 nicht so gewollt (mir fehlt aber jetzt genaues Quellenmaterial), aber mir wäre nicht bekannt, dass der GTA 4 Multiplayer ein System wie Shark Cards hatte, daher war es Rockstar halt egal, weil sie dadurch kein geld verloren haben.