Band im penis was ist das ?

5 Antworten

Das ist ganz normal.

Weiss grade nicht wie das heisst aber das hat jeder.
Bei manchen stärker ausgeprägt als bei anderen.

Patrick91726362
Fragesteller

Sind sie sicher das band ist gestern gerissen und heute ist es wieder da

zupeHD  08.08.2017, 11:20

Nein... Das Band von dem ich Rede reisst nicht. Und wenn es da ist bleibt es auch. wo genau ist es denn? An der außenseite oder eher innen an der Eichel? Und wenn es gerissen ist wäre zum Arzt gehen wohl das sinnvollste

Patrick91726362
Fragesteller
@zupeHD

Es ist auf der oberseite unter der haut das ist nicht das frenu irgentwas so ein dünnes weisses bändchen auf der oberseite das man durch die haut sehen kann es ist vorgestern gerissen jezt ist es wieder da

zupeHD  08.08.2017, 16:44

geh zum Arzt. Normalerweise hat man unter der Haut kein bändchen... bist du beschnitten? Dann könnte es das "frenuding" sein.

Das ist normal. Als ich in der Pubertät war, dachte ich auch das wäre irgendeine Krankheit. Das ganze ist aber das was dann die Vorhaut und Eichel verbindet (Vorhautbändchen). Bei manchen Penises sieht man es mehr, bei anderen weniger. Bei mir ist es mittlerweile irgendwie weniger geworden (wegen der Vorhautbeschneidung?)

Bist du unbeschnitten? Könnte das Frenulum (Vorhautbändchen) sein was von der Eichel bzw. Innenseite der Vorhaut an der Unterseite des Penis über den Hoden verläuft. Das ist dann Sichtbar als ein "Strich". :)

Patrick91726362
Fragesteller

Ja ich bin unbeschnitten und das band fängt von dem penis anfang an und geht bis zur spitze glaube ich ich kann das nicht genau erfühlen

Hi. Was denn für ein "Band"?

LG Fabian

An der Unterseite? Wie alt bist du?

Patrick91726362
Fragesteller

Nein auf der oberseite das band ist gestern gerissen es hat auch nicht weh getahen dann habe ich heute nochmal gekuckt es ist wieder da und ich bin 17