Baggy Pants tragen wie tief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So tief wie du möchtest. Nut darin laufen solltest du noch können.

Naja, laufen können ist schon wichtig. Es sollte aber möglichst noch so laufen können, daß es nicht aussieht, als trüge er eine volle Windel. Leider wirkt das bei vielen so, für mich allerdings immer wieder sehr erheiternd ;)

0

so ca. 1-2 cm über den knien finde ich am schönsten und bequemsten. da gibt es auch so eine stelle wo die hose dann auch einfach hält und nicht mehr weiter runterrutscht. das laufen ist am anfang was schwerer aber bei mir war es so das nach zwei tagen ich mich daran gewöhnt habe. seitdem trage ich meine hose nur noch so tief oder halt noch tiefer aber das ist für anfänger halt noch was schwer wenn man die hose unter den knienen trägt

Was möchtest Du wissen?