Baal oder Yae miko?

1 Antwort

Warte bis Yae da ist und probier sie aus. Warte bis kurz vor Ende ihres Banners, um dich zu entscheiden und probier sie währenddessen so oft aus, wie du lustig bist, wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft. Echt mal, glaubst du, dass du dich jetzt, wo sie noch nicht einmal verfügbar ist, schon entscheiden und dann gleich am ersten Tag alles raushauen musst? Ich wollte für Zhongli (C2) und seinen Speer ziehen, habe aber bis jetzt gewartet, wer für 2.5 angekündigt wird und wollte von einem Kazuha-Rerun, der nun leider ausbleibt, abhängig machen, ob ich jetzt ziehe oder nicht.

Hab auch heute gezogen, für den Speer, aber dieses tolle "Mitleidssystem" versteht die Waffenwahl wohl so, dass es einem diese Waffe NICHT geben soll, denn statt des Regenbogenstechers bekam ich Amos Bogen und das ganze hat mich 66 Gebete gekostet. Nun können mir C2 und Regenbogenstecher auch egal sein, denn lieber sammel ich jetzt wieder schön weiter für einen Kazuha-Rerun und kann mir selbst garantieren, ihn zu bekommen, wegen 50/50, als dass ich jetzt weiter mache und alles riskiere und dann nicht mehr genug Gebete zusammenbekomme.