Axt in Animal Crossing?

3 Antworten

Kann es sein dass du Tom Nook schon 5 Tiere gegeben hast? Wenn du das hast musst du bis morgen warten da ist Eugens Zelt da. Und wenn du ihm dann eine bestimmte Anzahl an Lebewesen gespendet hast musst du wieder ein Tag warten. Dann öffnet sein Museum!

Solltest du weiter sein ...

Du kannst bei Nepp und Schlepp im Laden bis 22 Uhr eine wackelaxt kaufen . Als Beispiel im Schrank links wenn man reinkommt

Oder du stellst sie selbst her

Artur377
Fragesteller

Ich dachte eigentlich nicht aber dann warte ich mal bis morgen ab danke

Du kannst wenn du wegfliegt bei Dodo dir axt für paar Meilen kaufen

Bist du der 2/3/4 usw ? Dann geht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.