Auf Genick gefallen?

2 Antworten

Ich bin selber flipper und es passiert schon mal, dass man aufs Genick fällt. Sei froh dass es im Gras auf einer Matte war. Pass lieber da auf und gib Polster und decken usw darunter wenn du ihn noch nicht so gut kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin kein Arzt, denke aber wenn du in den nächtsen Tagen keine Probleme mit deinem Nacken hast, sprich Schmerzen oder Bewegungseinschränkung, sollte da alles ok sein.

Aber Google und gutefrage.net ist kein Doktor. Du kannst Verletzungen haben, welche erst später bemerkt werden.

Gehe wenn du dir unsicher bist zum Arzt. Kann das verstehen dass man sich erstmal Gedanken und Sorgen macht.