Auf dem iPhone Virus durch porno gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du böser böser lümmel ^^ kann nichts passieren du hast ein Iphone, was sichereres gibt es nicht ^^

Ok 👍🏻 xD 

0

Es kann natürlich ein ein Virus drauf gekommen sein wenn du auf unseriösen seiten warst aber natürlich kannst du dir das auch nur einbilden

Zu 99,9% kann kein Virus aufs IPhone kommen. Außer wenn man einen Jailbreak installiert.

2

Das kannst du schnell beheben
1. Einstellungen
2. Safari (=Einstellungen)
3. Verlauf und Website Daten löschen
4. Virus behoben

•••••••••••••