Armani Jeans Schuhe kennt die jemand?

Das sind die schuhe - (Schuhe, armani, Kollektion) Seitliche Ansicht auf die Schuhe - (Schuhe, armani, Kollektion)

1 Antwort

Hast du die hier schon gesehen? http://www.armani.com/de/armanijeans/hochgeschlossener-sneaker_cod44886951ht.html

Ich weiß, es ist nicht dasselbe Modell. Falls du die Fotos in besserer Auflösung hast, versuch mal auf dem Etikett bzw, auf dem Schildchen mehr zu entdecken, vielleicht eine Artikelnummer. Wenn das nicht erkennbar ist, dann schreib dem Kundenservice von Armani eine Email mit den Bildern und bitte um deren Mithilfe. Auf der Website werden "veraltete" Modelle nicht abgebildet, aber der Kundenservice wird womöglich Zugriff auf einen Katalog aller bisher erschienenen Modelle haben.