Ark Ragnarok auf Switch bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird was diesen Monat soweit ich weiß etwas kommen keine Sorge 👍

61memo81
Fragesteller

Jawoll. Am 7. Februar ist es offiziell für die Switch verfügbar!

Es wurde ein neuer Hinweis auf den Titelbildschirm hinzugefügt.

Early Februar steht da drauf.

Die hätten das ruhig früher kommunizieren können 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
61memo81
Fragesteller

Es erscheint am 7. Februar

Normalerweise gehört Rag zu den Kostenlos Maps, da sie nicht von WC erstellte wurde sondern von einigen Gamern als Community Projekt.

Vermutlich ist sie aber im eShop kostenlos und möchte einfach runtergeladen werden.

61memo81
Fragesteller

Ja, da hast du zwar recht, aber da gibt es nichts neues zum runterladen.

Wenn ich mich auf den eShop weiterleiten lasse, sehe ich auch nir die DLC Pakete, die ich bereits erworben habe.

Ich finde auch keine Patchnotes für die Switch wo vlt etwas dazu stehen würde.