Argumente um meine Eltern von Fortnite zu überzeugen?
Hi, ich will Fortnite spielen aber meine Eltern lassen mich es nicht. Alle meine Freunde spielen es und so ist praktisch mein Pc nutzlos. Ich bin schone 12 und das spiel ist ja FSk 12 aber sie sind trotzdem dagegen. Habt ihr irgendwelche tips oder/und tricks die wirken.
Danke im vorhinein
3 Antworten
Es gibt auf YouTube Videos die für genau sowas geeignet sind. Such da Mal nach Eltern von Fortnite überzeugen oder so. Die zeigen da in den Videos ganz nette facts auf wieso man es dem Kind erlauben sollte. Hat bei nem Freund sogar funktioniert. Ich mach das alles hinterm Rücken von meiner Mutter aber die ist so eine die denkt man wird gehackt wenn man wenn man Cookies auf Websites akzeptiert.
Ich bin 17. Und glaube mir: Ich bereue die unzähligen Stunden, die ich in dieses Spiel gebuttert habe. Es mag dir jetzt frustran vorkommen, aber eines Tages wirst du deinen Eltern dankbar sein, wie SimpLerFik schon gesagt hat.
Werter Fragender,
Möge es Ihnen, bedingt durch Ihr jugendliches Alter, noch schwer verständlich erscheinen, so versichere ich Ihnen, dass Sie Ihren Eltern eines Tages für diese weise Entscheidung in Dankbarkeit gedenken werden. Spiele wie Fortnite vermögen weder dem Geist noch der Seele förderlich zu sein und sollten in einem so jungen Lebensalter nicht gespielt werden.
Hochachtungsvoll.
Digga ich schwör du hast gerad mein Leben verändert Bro. Diese Hochachtungsvoll kommt wild