AOT Mangas?

2 Antworten

Es gibt da neben der Hauptreihe noch paar Spin-Offs, bzw. noch paar Sachen drum herum. Theoretisch reicht es sich nur die Hauptreihe zu kaufen, finde die anderen aber auch echt cool.

  • Attack on Titan (Hauptreihe) 34 Bände
  • Attack on Titan Before the Fall 17 Bände
  • Attack on Titan no Regrets 2 Bänder
  • Attack on Titan lost Girls 2 Bänder

Gibt noch guides, Inside/Outside und so nen zeug, die haben aber auch keine Geschichte mehr, ergänzen nur die anderen Storys mit paar neben Fakten.

LeonStr209
Fragesteller

Danke 👍

Insgesamt gibt es 34 Bände {nur die Hauptreihe ohne Spin-Offs} und mit den 34 Bänden ist die Story auch beendet.

Gibt es überall da wo es generell Manga und Bücher gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit