Anzeichen der Erregung eines Mannes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wäre ich die Person auf der Liege gewesen, wäre ich vielleicht etwas erregt gewesen, aber nicht so das ich eine Latte bekommen hätte. Wenn sowas passiert, macht man sich halt so seine Gedanken, aber ich z.B versuche dann immer mir das nicht anmerken zu lassen. Passiert halt sowas :D

MBAIR2
Fragesteller

Danke für die Antwort! Find ich toll, dass die Frage ernst genommen wird! Da frag ich gleich mal weiter, weil es mich interessiert. Wenn so etwas passiert, bricht da gleich Kopfkino bei den Männer aus? Stellen sie sich gleich was vor, "nur" weil die Brust sein Kopf streicht? ^^

Laurent4life  19.06.2016, 19:18
@MBAIR2

Gern. Ich nehme mich wieder zum Beispiel. Ich war mal in der Sauna, wo man ja zum Entspannen ist. Dort war es ziemlich eng und die Frau die neben mir saß, hatte offensichtlich keine Probleme damit, das ihre linke Brust meinen Oberarm berührte. Davon wurde ich ein wenig erregt. Dann war ich mal beim Arzt, da war ich aber noch ziemlich Jung ich glaube 16-17. Da hat die Brust der Arzthelferin auch ab und zu mein Bein berührt. Ich hatte mein Bein angebrochen und andere sorgen. Also es kommt immer auf die Situation an denke ich :D Also bei mir ist es so.

Ja kann sein, muss aber nicht so gewesen sein. Ich mache solche Bewegungen auch manchmal, ohne erregt zu sein