Anno 1404 1.3 Trainer

3 Antworten

in MTX selbst ist kein virus drinnen. Nur ja nicht von chip oder softonic runterladen, da verstecken sich sehr gerne Viren. Mtx läuft im Hintergrund, und greift in ein Spiel ein somit wird es von "billigen" Virenprogrammen auch gerne als virus abgestempelt. Mein Bitdefender und Kaspersky lies ich drüberlaufen die haben nichts gesagt.

was willst it dem trainer ercheaten? geld oder Rohstoffe?

Anno 2070 Trainer nur im Online Mode?

Funtkionieren die Ano Trainer nur im Online Modus ? wenn nicht könnt ihr mir helfen denn der Trainer funktioniert nicht da komt nur ein Piep ton :(

Ich habe die Version (vom Spiel) 1.01.6234 und der Trainer ist genau die gleiche Version....

Bitte schnell um Hilfen Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Lohnt sich Anno 2070? Oder doch ein anderes?

Ich habe Anno 1404 eine lange zeit gespielt und auch viel Spaß, doch nun möchte ich ein neues Anno, an den ich vielleicht sogar genau so viel Spaß haben werde. Ich hatte mir also Gedanken gemacht und als Kandidat hat sich Anno 2070 herausgestellt, nun möchte ich noch einmal eure Meinung hören oder möglicherweise andere Vorschläge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Anno 1404 als 64 bit Version installieren?

Hallo, ich möchte gerne Anno 1404 spielen. Wenn ich es installieren möchte, willl das Installationsprogramm eine 32bit Version installieren. Muss kann man es nachträglich auf 64bit patchen ? Ich habe 64bit Windows 10.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Anno 1404 lässt sich nicht deinstallieren?

Meine Anno 1404-Königsedition lässt sich weder deinstallieren, noch installieren. Dabei wird mir bei der Deinstallation und Installation die Nachricht aufgezeigt, dass das Setup festgestellt hat, dass eine Version von Anno 1404 bereits installiert ist und dass ich erst Anno 1404 deinstallieren soll, bevor ich Anno 1404 deinstallieren (bzw. installieren) kann. Habe bereits jeden Ordner davon manuell gelöscht und ccleaner einmal durchlaufen lassen, sowie auch den PC neu gestartet. Kein Erfolg.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann Beste Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?