Anime indem sich ein Mädchen als Junge verkleidet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime:

Ouran Highschool Host Club

Maid-sama (in 1-2 Episoden muss sie sich als Junge verkleiden)

Romeo x Juliet 

Rose of  Versailles

Gekkan Shoujo nozaki-kun (Charakter namens Yuu)

Manga:  Ai wa Utau Yari Ore

Ansonsten noch folgende K-Dramas:

Hana Kimi

Coffee Prince

You are  Beautiful 

Danke für die vielen Antworten , ich werde mir auf jeden Fall ein paar anschauen .

1

Hundred

Aoharu x Kinanjuu

;)

Hundred kenne ich zwar leider schon aber den anderen werde ich mir auf jeden fall auch anschauen :) danke für die Antwort .

0