Animal Crossing Trude macht keine Frisuren mehr?

2 Antworten

Sie macht keine Frisuren mehr wenn sie dir schon alle neuen beigebracht hat. Ich finde das auch ziemlich schade, denn ich habe in den alten Teilen den Friseur immer so geliebt. Finde das auch ziemlich blöd dass sie jetzt nur noch auf Harveys Insel rumläuft.

Woher ich das weiß:Hobby

DekaNya  25.04.2023, 09:36

Hey, weißt du wie ich mit einem 2. Charakter Trudes Frisuren bekommen kann? Sie sitzt nämlich auch da nur neben Harvey, ohne dass ich die Frisuren auf dem 2. Bewohner habe.

Du hast wahrscheinlich schon alle neuen Frisuren von ihr bekommen. Danach macht sie nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele