Animal crossing new horizons bewohner verschwunden?

4 Antworten

Die Ist irgendwo auf der Insel, vllt in der Schneiderei, im Museum, bei einem anderen Bewohner. Die ziehen nicht einfach so aus sondern sagen dir Bescheid und du kannst dann immer noch ablehnen

Diesekathii
Fragesteller

Die Schneiderei und nooks laden haben ja schon geschlossen aber auch im Museum ist sie nicht zu finden... Hab auch jedes Haus meiner andren Bewohner Angesucht, sie ist dort nicht :/ oder könnte es evt ein Bug sein?

Encantado  24.04.2020, 23:02
@Diesekathii

Die ist irgendwo, du musst die jetzt nicht ewig suchen. Morgen ist sie wieder da

Bei mir ist es heute das gleiche mit Hanne, nirgends zu finden. Einfach weg. Habe sie den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen. Sind eure denn wieder aufgetaucht?

Keine sorge, die ist schon irgendwo auf der Insel. Die Nachricht hatte ich auch bei einen Bewohner, ist ganz harmlos.

Bewohner ziehen nicht einfach aus. Zuerst müssen sie sich vernachlässigt fühlen und dann sprechen sie es an. Und auch da musst du erst dein Einverständnis geben bevor der Bewohner auszieht.

Also es wird keiner ausziehen ohne dass er dich gefragt hat und du es ausdrücklich erlaubt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ich bin auch gerade alles mehrfach abgelaufen inkl. Gebäude. Dachte schon ich spinne.. Bei mir fehlen 2 Bewohner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung