Animal Crossing Lets go to the city, Rübenfrau hat nie Rotrüben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Zeit vorstellst, dann ist es doch klar, dass sie keine hat. Irgenwann ist deine Wii durch die Zeitverstellung so durcheinander, dass Sigrid NIE Rotrüben hat. Wenn du welche haben willst, dann würde ich die Zeit auf Echtzeit stellen, und warten bis zu dem Punkt wo sie wieder keine hatte. Wenn du allerdings längere Zeit vorgestellt hast, könnte es ziemlich lange dauern, bis sie wieder welche hat. lg dieblondine56 :D

Es ist völlig normal, dass Sigrid keine Rotrüben hat. Sie hat nie welche. Sie verkauft nur Rotrübensamen. Die musst du dann pflanzen, jeden Tag 2-3 mal gießen & nach einer Woche, wenn sie groß genug ist, kannst du sie ausgraben & dann hast du eine schöne Rotrübe. Die kannst du dann entweder bei Tom Nook verkaufen oder Vinci geben, wenn er mal in der Stadt ist.

Kleiner Tipp: Wenn du deine Rotrübe länger aufheben willst, dann kannst du sie auf einen Tisch legen. Dort verdirbt sie niemals. :)

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.

~Caro