Animal crossing lets go to the city die 3. Schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal (die Tage, an denen das der Fall ist, sind Zufall) haben die Figuren eine komische "Laune" haben dann z.B. Denkblasen über dem Kopf und wenn man sie dann fragt, erzählen die einem sowas. Bei dem Thema weiß ich es jetzt nicht explizit, aber normalerweise läuft das so :)

Kann man nicht.

Das ist wohl schon wieder ein Gerücht das in die Welt gesetzt wurden ist.

LG :)

CookieDerRebell  14.08.2014, 18:10

Das ist kein Gerücht. es gibt mehrere Beweise und Bilder, die das bestätigen. :)