Angst erwischt zu werden (bei sb)?

3 Antworten

Hallo kxx,

das Problem haben viele in ihrer Jugend. Es ist alles Übungssache.

1) Spät abends im Bett. Dann wird ja keiner mehr hereinplatzen. Unter der Bettdecke. Slip nur ein kleines Stück runter. Beim Orgasmus drückst du dein Gesicht seitwärts ins Kissen.

2) Unter der Dusche. Entweder mit Finger(n) wie gewohnt. Oder du legst die Klitorisbeere frei und hältst den scharfen Duschstrahl dagegen.

Bei alledem die Tür beobachten, dann kannst du einfach schnell von dir ablassen.

Sag deinen Eltern, dass du jetzt eine kleine Duschmanie entwickelt hast und gern lang duschst.

3) Auf der Schultoilette nach Schulschluss. Das reizt sogar einige etwas.

mhhh ich hab da selbst nicht viel ahnung was du machen kannst, vllt kannst du ja es mitten in der Nacht machen wenn du weißt das deine Eltern schlafen. Oder wenn sie halt mal weg sind. Ansonsten einfach ruhig sein und Tür abschließen oder sos.

KxxCxx
Fragesteller

Meine Eltern sind leider auch immer länger wach als ich und ich darf kein Zimmer Schlüssel haben

Taeguk  10.12.2019, 13:18
@KxxCxx

Dann nutz es vllt einfach mal unter der Dusche wenn du dort mal allein bist oder generell auf n Klo oder woanders wo du meinst du bist safe. Also bei uns haben wir in unseren Bädern immer Schlüssel und können abschließen

geh einfach ins bad, da kannst du abschließen ohne das wer fragt