Analplug 30mm in der Nacht reingerutscht - wie zukünftig verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, noch nie bei mir passiert 57%
Ja, bei 30mm Durchmesser und kleiner 22%
Ja, auch bei mehr als 40mm Durchmesser 22%
Ja, bei 35mm-40mm Durchmesser 0%

4 Antworten

Ne, noch nie bei mir passiert

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte trotzdem nochmal antworten. Meiner Erfahrung nach kommt es stark auf die Länge des Stiels an. Der ist bei den meisten Plugs zu kurz. Wenn Du mit Deinem Finger in den Arsch fährst, dann merkst Du, dass es einige Zentimeter lang eng ist und sich dann weitet. Bei zu kurzem Stiel zieht der Schließmuskel den Plug nach innen, und manchmal ist der Zug so stark, dass der Fuß Deines Plugs mit hineingezogen wird. Ist der Stiel länger, dann ist auch der Schließmuskel viel entspannter. Die Stimulation ist dann zwar nicht so stark, aber Du kannst Deinen Analstöpsel über längere Zeit tragen. Für ein stärkeres Gefühl sorgt ein dickerer Stiel.

Ne, noch nie bei mir passiert

Es ist nicht gut sowas über die Nacht zu tragen. Wenn es dir um Gewöhnung und Dehnung geht, dann ist regelmäßig Nutzung und Vorarbeit mit Finger und viel Gleitgel wichtiger und erfolgsversprechender. Insbesondere normale Plugs haben ja unten einen dünnen Fuß, Effekt, wenn er steckt, gleich null. Nur das Einführen und Rausholen erzeugt dann Dehnung.

Darauf "vorbereiten" kannst du den Muskel (wenn er es regelmäßig gewohnt ist) problemlos binnen Minuten, auch für größere Durchmesser. Gönn dir lieber alle paar Tage einen Dildo mit entsprechend Volumen.

Plugs gibt es bei uns nur beim Vorspiel und während des Aktes, für dauerhaftes Tragen oder lustvolles Dehnen ist das eher nicht gedacht.

Entweder nicht benutzen oder gleich das Original, weil sonst die Gefahr besteht, das es wieder passiert. Das Original mit einem Besitzer, der es Gefühlvoll kann, den du Regelmässig nutzen kannst. ;)

Icefox600  17.10.2019, 16:47

Der steckt da sicherlich auch nicht die ganze Nacht drin :-P

Einen größeren Kaufen oder einen mit katzenschwanz den kannst du dann über nacht tragen ohne das die schnur stört